Webmontag in Kaiserslautern


Nun findet also morgen in Kaiserslautern auch ein Webmontag statt, ganz nach dem Motto: wo sich IT-Leute ballen und Semantic Web und Web2.0 Projekte entwickeln, da sollte man unbedingt über Instituts- und Organisationsgrenzen hinweg zusammenkommen und Ideen austauschen. Als mich Stephan Baumann daher bat, mit ihm diesen Event zu organisieren, war ich natürlich sofort dabei, auch wenn Stephan zugegebenermaßen maßgeblich die Trommel gerührt hat.

Wollen wir doch mal sehen, was wir hier in Kaiserslautern und darüber hinaus in Sachen künftiges Web noch alles auf die Beine stellen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s