Vorlesung Fallbasiertes Schließen

beginnt wieder meine Vorlesung Fallbasiertes Schließen, die ich zusammen mit meinem Kollegen Armin Stahl halte…. Für die praktischen Aufgaben werden wir unser neu entwickeltes CBR-Tool MyCBR einsetzen, das auf Protégé aufbaut.


Am 30. 10. beginnt wieder meine Vorlesung Fallbasiertes Schließen, die ich zusammen mit meinem Kollegen Armin Stahl halte. Neu in diesem Jahr: Übungen. Theoretische und praktische Aufgaben werden die Vorlesungsinhalte vertiefen. Für die praktischen Aufgaben werden wir unser neu entwickeltes CBR-Tool MyCBR einsetzen, das auf Protégé aufbaut.

Autor: trb

Thomas Roth-Berghofer ist Jugendbuchautor im Team Tom Alex und Thrillerautor im Team Alex Thomas. Er lebt und arbeitet mit seiner Frau in Norddeutschland. Er war viele Jahre lang Wissenschaftler und Professor für Künstliche Intelligenz an einer Londoner Universität. Jetzt widmet er sich ganz dem Schreiben und Übersetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: