Vorlesung Fallbasiertes Schließen

beginnt wieder meine Vorlesung Fallbasiertes Schließen, die ich zusammen mit meinem Kollegen Armin Stahl halte…. Für die praktischen Aufgaben werden wir unser neu entwickeltes CBR-Tool MyCBR einsetzen, das auf Protégé aufbaut.


Am 30. 10. beginnt wieder meine Vorlesung Fallbasiertes Schließen, die ich zusammen mit meinem Kollegen Armin Stahl halte. Neu in diesem Jahr: Übungen. Theoretische und praktische Aufgaben werden die Vorlesungsinhalte vertiefen. Für die praktischen Aufgaben werden wir unser neu entwickeltes CBR-Tool MyCBR einsetzen, das auf Protégé aufbaut.

Werbung

Autor: trb

Thomas Roth-Berghofer schreibt Romane unter den Pseudonymen Tom Alex und Alex Thomas, übersetzt Texte aus dem Englischen und designt Cover für Bücher und Musikalben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: